Takashi TOBE

戸部タカシ

Informationen

Beschreibung

Takashi kennt Yumemi schon seit Kindertagen. Er hat zwar Anschluss an ihre Clique mit Suzume und Ichiko, wobei er für letztere wohl etwas empfindet, fühlt sich aber immer so ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen. Seine Persönlichkeit passt zu seinem Äußeren und lässt sich treffend als unscheinbar bezeichnen: er ist pflichtbewusst, verlässlich, aber auch ein wenig linkisch in zwischenmenschlichen Dingen. Seine Eltern führen einen Schrein, in dem die drei Freundinnen gelegentlich als Teilzeitkräfte am Verkaufsstand arbeiten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi TOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi TOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takashi TOBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!