Charakter »

Männlich

Charakter: Shiranui
Shiranui ist der Anführer der Tattegami-Spezialeinheit. Obwohl er somit ein Meister im diskreten Beseitigen von Gegnern des Kairoushuu-Clans ist, benutzt er im Kampf nur sein Katana. Im Umgang mit diesem ist er aber ein absoluter Meister und ist für jeden anderen Schwertkämpfer Nabaris ein ernst zu nehmender Gegner.

Shiranui bewahrt sich stets eine professionelle Ruhe. Bei seiner Arbeit geht er zumeist mit einer kalten Effizienz vor. Dieses hängt auch damit zusammen, dass er sehr viel von Treue und Ehre hält und daher dem Clan absolut ergeben ist. Deshalb kennt er keine Gnade für Abtrünnige und gerät in großen Zorn, wenn seine Gegner vor einem Kampf davonlaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiranui 不知火 (しらぬい)
  • en Shiranui
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.