Tanaka

田中

Informationen

Beschreibung

Den führenden Leiter der Informationsabteilung der Ocean Agency und Wilfried Kim aus der Sicherheitsabteilung kann man wohl kaum als Freunde bezeichnen, beide mögen sich nicht besonders und das wird auch recht deutlich. Nicht nur bezüglich der Geiselnahme im Wellen-Negations-Turm liegen ihre Meinungen absolut auseinander, sondern auch anderweitig gibt es zwischen beiden immer wieder Streit. Mit allen Mitteln versucht Tanaka jegliche schlechte Publicity von der Ocean Agency abzuwenden und würde dabei vermutlich sogar über Leichen gehen, wenigstens hält er rein gar nichts davon den Umstand im Turm publik zu machen. Als Vorgesetzter von Kevin Wei und Hikari Claire ist er auch mit dem Fall Maia Mizuki vertraut und in diesen involviert, so weiß Tanaka über diesen augenscheinlich mehr als er selber preisgeben möchte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!