Youichi MIZUKI

水樹洋一

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Youichi ist der wahre Vater von Maia Mizuki. Ein Wissenschaftler, der für die Instandhaltung von Kapseln verantwortlich ist, in denen derzeit sämtliche Tiere sich noch in einem Schlafzustand befinden und aufgeweckt werden, sobald die Städte die Wasseroberfläche erreicht haben. Da seine Arbeit nicht von jedermann geschätzt wird, wird ihm Ai Mayuzumi zum Schutz überstellt. Einschüchtern lässt sich Youichi dadurch aber längst nicht, als viel zu wichtig empfindet er seine Arbeit und den Erhalt der Tierwelt. Als Vater ist er ebenso liebevoll fürsorgend und einfühlsam wie seine Ehefrau Mieko. Als der biologische Vorfall eintritt und ganz Elpida unter Quarantäne steht, gilt somit seine einzige Sorge seine Kinder um jeden Preis zu beschützen und ihr Leben zu retten; extra für solche Fälle hat er zwei Kapseln, von der gleichen Sorte, in denen auch die Tiere stecken, aufbewahrt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi MIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi MIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!