Charakter »

Männlich

Charakter: Gass
Als das Himmelsvolk seine Fehler in der Ausbeutung anderer Dimensionen erkannte, versiegelten sie die Schwelle, die den Übergang zwischen den Welten darstellt und setzten einen "Wächter der Zeit" ein, ausgestattet mit außerordentlicher Macht und der Neutralität sowie einzig und allein dem Schutz des Raum-Zeit-Kontinuums verpflichtet. Wegen ihrer Stellung außerhalb der Gemeinschaft des Himmels und ihrer Befugnisse wird derjenige auch als "Outsider" bezeichnet.

Der aktuelle Wächter ist Gass, der trotz der ihm auferlegten Regel zur Nichteinmischung nicht tatenlos zusehen will, wie das Himmelreich am versiegenden Akuto zugrunde geht. Als Munto sich an ihn wendet, weil er nur zu Yumemi vorstoßen kann, wenn er die von Gass bewachte dimensionale Pforte überwindet, hilft ihm dieser und stellt sich außerdem gegen die das Magische Königreich angreifenden Truppen der Vereinigten Armee. Er ist sich dessen völlig bewusst, dass er damit einen Fluch auslöst, der seinen Körper nach und nach zerstören wird, weil er gegen das Gesetz des Wächters verstoßen hat. Er zieht es jedoch vor, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, was er für Richtig und Falsch hält, auch wenn es ihn sein Leben kostet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gass ガス
    Guardian of Time
  • en Gass
    Outsider Gass

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Munto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.