Charakter »

Weiblich

Charakter: Macquarie
Macquaries Mutter war auf dem Hamilton-Anwesen angestellt, als Layla Hamilton und Macquarie noch Kinder waren. Macquarie wurde damals zu Laylas Spielkameradin und obwohl sie später in der Stellung des Dienstmädchens ihrer Mutter nachfolgte, bleibt sie für Layla eine wichtige Vertraute.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Macquarie
  • en Macquarie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.