Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki KOORIYAMA
Manabu erlangt wieder sein Bewusstsein, nachdem er dieses durch den Schuss von Itsuki verlor, und befindet sich in einem Chemieraum, in Gesellschaft einer anderen Person. Die Zweitklässlerin Aki, welche sich um ihn gekümmert hat, geht ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Experimentieren nach. Bei der ersten Gelegenheit bittet Manabu auch sie um ein Interview. Für sie spricht nichts dagegen, aber nur unter der Bedingung, dass er danach ihre sogenannte "Nahrungspille" einnehmen muss.
Aki ist wie schon erwähnt eine Zweitklässlerin der Kirameki High School. Außerhalb des Unterrichts verbringt sie ihre Zeit im Chemieraum, da sie dort ungestört experimentieren kann. Generell hat sie kein Interesse an männlichen Bekanntschaften, denn sie sieht diese als Bürde. Ein Mann käme dann erst für sie in Frage, wenn er ihr intellektuell überlegen ist. Sie hat aber Zweifel, ob so eine Person wirklich existiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki KOORIYAMA 郡山知姫
  • en Aki KOORIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.