Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu SATSUKI
Durch Zufall rennt Manabu beim Abbiegen in seine Mitschülerin Yuu hinein und bringt sie zum Fall. Gentlemanlike hilft er ihr wieder auf und entschuldigt sich bei ihr, dabei bemerkt er, dass sie recht attraktiv ist und beschließt, sie ebenfalls zu interviewen, wobei er dies eigentlich nur mit Erstklässlerinnen machen wollte. Dabei benutzt er wieder einmal seine Ausrede, dass er vom Schülerrat geschickt wurde. Gerade bei ihr erweist sich diese Ausrede als fataler Fehler, denn ihm war zumindest ihre Stimme bekannt, jedoch nicht von irgendwo her. Yuu hielt nämlich während der Eröffnungszeremonie, an der er teilnahm, eine Begrüßungsrede, die er aber nur vage mitbekam, da er sich mit dem Filmen beschäftigte, jedoch müsste ihm klar sein, was das bedeutet und dies bestätigt sich auch. Sie stellt sich ihm als Vorstand des Schülerrates vor und versichert ihm, solche Anweisungen niemals gegeben zu haben. Während Manabu immer mehr in Verzweiflung versinkt, beschlagnahmt sie, aufgrund seines Verhaltens, seine Kamera.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu SATSUKI 皐月優
  • en Yuu SATSUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Oktober
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.