Maki HOSHIKAWA

星川真希

Informationen

Beschreibung

Bereits vor dem Unterricht trifft Maki auf Manabu, jedoch ungewollt, da sie, vor lauter Eile, mit ihm zusammenstößt. Anfangs empfindet Manabu dies als unerhört, da er sich Sorgen um seine Kamera macht, doch beim genauen Betrachten ihres Körpers ist die ganze Wut wie weggeblasen und er bittet sie um ein Interview. Unglücklicherweise funkt ihre Freundin dazwischen und Maki muss sich vorerst von ihm verabschieden. Auch während der Unterrichtszeit gelingt es ihm nicht, sie zu interviewen, behält sie aber trotzdem im Hinterkopf, da sie sein Interesse geweckt zu haben scheint. Erst nach dem Unterricht trifft er wieder auf seine Mitschülerin und schafft es, sie zu einem Interview zu überreden. Zu allem Unglück ist auch noch der Akku seiner Kamera leer und das einzige, was er von ihr filmen konnte, war ihre Antwort auf seine Frage, was ihr Hobby sei, nämlich das Schaufensterbummeln.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maki HOSHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maki HOSHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maki HOSHIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!