Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki HOSHIKAWA
Bereits vor dem Unterricht trifft Maki auf Manabu, jedoch ungewollt, da sie, vor lauter Eile, mit ihm zusammenstößt. Anfangs empfindet Manabu dies als unerhört, da er sich Sorgen um seine Kamera macht, doch beim genauen Betrachten ihres Körpers ist die ganze Wut wie weggeblasen und er bittet sie um ein Interview. Unglücklicherweise funkt ihre Freundin dazwischen und Maki muss sich vorerst von ihm verabschieden. Auch während der Unterrichtszeit gelingt es ihm nicht, sie zu interviewen, behält sie aber trotzdem im Hinterkopf, da sie sein Interesse geweckt zu haben scheint. Erst nach dem Unterricht trifft er wieder auf seine Mitschülerin und schafft es, sie zu einem Interview zu überreden. Zu allem Unglück ist auch noch der Akku seiner Kamera leer und das einzige, was er von ihr filmen konnte, war ihre Antwort auf seine Frage, was ihr Hobby sei, nämlich das Schaufensterbummeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki HOSHIKAWA 星川真希
  • en Maki HOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juni
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.