Charakter »

Männlich

Charakter: Kouji ISHIDA
Kouji Ishida ist ein hochverschuldeter Mann, weshalb er bei den Glücksspielen mitmachen muss. Vor allem spielt er da mit, da seine Frau darunter zu leiden hat und sehr hart arbeiten muss, um genug Geld zum Überleben verdienen zu können. Deshalb sieht er sich auch als nutzlosen Menschen an, der in dieser Situation nichts machen kann.

Um an das Geld zu kommen, vertraut er auf dem Schiff einem Mann, der ihn allerdings nur ausnutzt. Im Allgemeinen verlässt sich Ishida meistens auf einen anderen Menschen, da er wegen seiner Angst handlungsunfähig ist. Trotzdem ist er ein sehr ehrlicher und netter Mensch, der andere Menschen niemals betrügen würde, weshalb ihm andere auch schnell vertrauen. In Kaiji Itou sieht er einen großen Überlebenswillen, weshalb er sich an Kaiji heftet, in der Hoffnung, dass dieser ihm helfen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouji ISHIDA 石田光司 (いしだ こうじ)
  • en Kouji ISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.