Kouji ISHIDA

石田光司

Informationen

Beschreibung

Kouji Ishida ist ein hochverschuldeter Mann, weshalb er bei den Glücksspielen mitmachen muss. Vor allem spielt er da mit, da seine Frau darunter zu leiden hat und sehr hart arbeiten muss, um genug Geld zum Überleben verdienen zu können. Deshalb sieht er sich auch als nutzlosen Menschen an, der in dieser Situation nichts machen kann.

Um an das Geld zu kommen, vertraut er auf dem Schiff einem Mann, der ihn allerdings nur ausnutzt. Im Allgemeinen verlässt sich Ishida meistens auf einen anderen Menschen, da er wegen seiner Angst handlungsunfähig ist. Trotzdem ist er ein sehr ehrlicher und netter Mensch, der andere Menschen niemals betrügen würde, weshalb ihm andere auch schnell vertrauen. In Kaiji Itou sieht er einen großen Überlebenswillen, weshalb er sich an Kaiji heftet, in der Hoffnung, dass dieser ihm helfen wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji ISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji ISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!