Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko ICHIHARA
"Nichts in dieser Welt ist Zufall. Alles ist unausweichlich."(この世界には偶然なんてないわ。あるのは必然だけ)
- xxxHOLiC Kapitel 01

Der magische Shop in Tokio, mitten in Japan, ist ein Ort voller Mysterien, Geheimnisse, Mythen und Legenden, den nur Menschen wahrnehmen und betreten können, die vorherbestimmt sind dies zu tun. Und das größte aller seiner Geheimnisse ist seine Besitzerin selbst, die großgewachsene, attraktive Magierin Yuuko Ichihara. Doch es ist nicht magisches Allerlei, das diese ihren Kunden verkauft, sondern die Erfüllung von deren Herzenswünschen, was auch der Grund ist, warum nur diejenige, die ihre Hilfe wirklich nötig haben, den Weg zu ihr finden. Einer dieser Menschen ist der Junge Kimihiro Watanuki, der in der Folge zu ihrem Hausdiener und Begleiter wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko ICHIHARA 壱原 侑子 (いちはら ゆうこ)
    Jigen no Majou 次元の魔女, Kyoukutou no Majou 極東の魔女, Kindoo-chan
    Tätigkeiten: Shouten Nushi
  • en Yuuko ICHIHARA
    Dimensional Witch, Space-Time Witch
    Tätigkeiten: Shop Owner
  • de Yuko ICHIHARA
    Hexe der Dimensionen, Hexe über Raum und Zeit
    Tätigkeiten: Ladenbesitzerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
79
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.