Charakter »

Männlich

Charakter: Mafia
Vermutlich der Chef oder wenigstens der Leiter dieses Teils eines Prostitution-Ringes. Im Hafenlager hält er einige Mädchen, darunter auch Tracy, in Gewahrsam, die verschleppt wurden und als nächstes für sie anschaffen gehen sollen, wohl nicht wirklich freiwillig, da sie in einen Frachtcontainer gesteckt wurden, mit unbekannten Ziel. Bevor es aber soweit kommt, schreiten die Nereids ein und befreien die Mädchen, wobei die ganze Aktion stark auf der Kippe steht, da die in ganz andere Gedanken versunkene Maia Mizuki nicht aufpasst und somit es nicht nur zu einem Schusswechsel kommt, sondern Shizuka sogar verletzt wird. Da Maia dadurch ein Sicherheitsrisiko für die anderen darstellt, wird sie ohne langes Zögern von Rena gefeuert. Ausgerechnet in ihrem neuen Unterschlupf, einem schäbigen Hotel, trifft sie abermals auf ihn und seine Leute, und die scheinen sich ihr Gesicht gemerkt zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafia
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mafia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.