Charakter »

Männlich

Charakter: Andy
Eben noch ein kleines Schweinchen gerettet, darf sich Yuu die Flunkerei von Gloria anhören, dass sie sich am besten ein Kind machen lassen soll, nur um genau ein solches kurze Zeit später am Hals zu haben als sie nach der Arbeit zu ihrer Wohnung zurückkehrt. Vor ihrer Wohnung in einem Karton abgestellt, wird sie nun darum gebeten (per angeschriebenen Zettel) sich um das Kind zu kümmern und zeigt sich hierbei von einer ganz anderen, unerwarteten Seite.

So zeigt sich Yuu wesentlich offener und umgänglicher als es sonst der Fall ist und macht einen zufriedeneren Eindruck entgegen ihrer sonstigen mürrischen Laune. Der Kleine wächst ihr somit schnell ans Herz und Yuu kümmert sich im vollen Umfang, ohne wenn und aber, bis hin zum Reichen ihrer Brust, um ihn. Und auch der Kleine findet offensichtlich großen Gefallen an seiner Ersatzmutter, während er auf den Armen von allen anderen nur am Quengeln und Weinen ist, fühlt er sich bei ihr sichtbar pudelwohl und vergnügt. Ihre Erfahrung mit Kleinkindern ist jedoch nicht besonders groß, so dass Hilfe von außerhalb für sie unumgänglich wird, diese bekommt Yuu ausgerechnet von Dauerrivalin Gloria, die sich nicht nur hervorragend mit kleinen Kindern auskennt (sie meint sie wäre in einem Heim groß geworden, wo sich die älteren Kinder um die jüngeren kümmern mussten), sondern offensichtlich sie auch noch sehr gerne dabei unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andy
  • en Andy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.