Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya TAKAMORI
Suzumes Freund Kazuya hat den Ruf eines gefürchteten Unruhestifters, weswegen sich ihre Freundinnen Yumemi und vor allem Ichiko große Sorgen machen, ob er nicht einfach Suzumes Gutgläubigkeit und Naivität ausnutzt. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie falsch liegen, denn die Gefühle der beiden sind echt. Zwar ist Kazuya wirklich kein Kind von Traurigkeit und hat schon so manches ausgefressen und viele Prügeleien hinter sich, er sagt jedoch, dass die Begegnung mit Suzume ihn verändert habe.

Sein rebellisches Betragen entstand aus seiner stetig wachsenden Einsamkeit. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, in der beide Elternteile oft auf Geschäftsreise sind, so dass es ihm materiell nie an etwas fehlte, die langen Wartezeiten bis er die beiden das nächste Mal sah, zermürbten ihn aber mit der Zeit, so dass ihm irgendwann einfach alles egal war und er zu dem jugendlichen Tunichtgut wurde, was ihn noch weiter von allen anderen isolierte. Dank Suzumes heiterem Gemüt und ihrem unerschütterlichen Glauben an ihn fand er wieder zu sich selbst zurück und will mit ihr einen Neuanfang wagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya TAKAMORI 高森和也 (たかもり かずや)
  • en Kazuya TAKAMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Munto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.