Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Toris LAURINAITIS
Toris repräsentiert Litauen und ist der älteste der drei baltischen Staaten.

Er ist introvertiert und neigt dazu, sich vor den größeren Ländern zu fürchten, schaffte es aber auch immer wieder erfolgreich aus Kriegen gegen überlegene Gegner wie Ivan und Gilbert zu hervorzugehen. Aufgrund seiner Leistungen respektieren ihn die anderen baltischen Länder, jedoch schert er sich nicht sonderlich darum. Obwohl die baltischen Staaten häufig zusammen genannt werden, haben sie gar keine so große Ähnlichkeit und sind sich oft auch in belanglosen Dingen nicht einig.

Toris ist in Natalia verliebt, jedoch erwidert sie seine Liebe nicht, sondern wird ihm gegenüber schnell gewalttätig. Er war immer wieder ein Ziel von Ivans Eroberungen und musste so schon oft mit seinem guten Freund Feliks (Polen) gegen ihn kämpfen, aber auch nach Annexionen auf seiner Seite. Durch ihn hat er sich auch einige Narben zugezogen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toris LAURINAITIS トーリス・ロリナイティス
    Lithuania
  • en Toris LAURINAITIS

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
16. Februar
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Litauen

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.