Toris LAURINAITIS

トーリス・ロリナイティス

Informationen

Beschreibung

Toris repräsentiert Litauen und ist der älteste der drei baltischen Staaten.

Er ist introvertiert und neigt dazu, sich vor den größeren Ländern zu fürchten, schaffte es aber auch immer wieder erfolgreich aus Kriegen gegen überlegene Gegner wie Ivan und Gilbert zu hervorzugehen. Aufgrund seiner Leistungen respektieren ihn die anderen baltischen Länder, jedoch schert er sich nicht sonderlich darum. Obwohl die baltischen Staaten häufig zusammen genannt werden, haben sie gar keine so große Ähnlichkeit und sind sich oft auch in belanglosen Dingen nicht einig.

Toris ist in Natalia verliebt, jedoch erwidert sie seine Liebe nicht, sondern wird ihm gegenüber schnell gewalttätig. Er war immer wieder ein Ziel von Ivans Eroberungen und musste so schon oft mit seinem guten Freund Feliks (Polen) gegen ihn kämpfen, aber auch nach Annexionen auf seiner Seite. Durch ihn hat er sich auch einige Narben zugezogen.

Nach dem Ersten Weltkrieg arbeitete er bei Alfred als Haushälter, musste jedoch wieder zu Ivan zurückkehren, als Alfred ihn wegen der Großen Depression nicht mehr bezahlen konnte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toris LAURINAITIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toris LAURINAITIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!