Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsugumi GODOU
Während Manabu im Schulflur seine Klassenkameradin Tsugumi und ihre Freundin Maki filmt, wird erstere auf ihn aufmerksam und stellt ihn genervt zur Rede. Er benutzt seine Ausrede, dass der Schülerrat ihn geschickt habe, jedoch traut Tsugumi ihm nicht und warnt ihn, sich von ihrer Freundin fernzuhalten. Letzten Endes lässt sie sich aber doch auf ein "Interview" mit ihm ein, da er auch sie attraktiv findet und sie daraufhin um ein Interview gebeten hat.
Tsugumi ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm und hat sich als Ziel vorgenommen, bis zu ihrem Highschool-Abschluss sämtliche Bücher der Schulbücherei gelesen zu haben. Ihr Grund, auf die Kirameki zu gehen, ist ihre langjährige Freundin Maki, mit der sie unbedingt zusammen auf eine Highschool gehen wollte. Bei der Frage, welcher Typ Mann ihr gefällt, antwortet sie, dass sie kein Interesse an Jungs hat, aber nichts dagegen sprechen würde, wenn ein Junge sich für Literatur interessiert und darüber mehr weiß als sie. Diese Frage hätte Manabu aber auslassen sollen, denn damit macht er sich bei der Brillenträgerin noch verdächtiger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsugumi GODOU 語堂つぐみ
  • en Tsugumi GODOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
2. März
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.