Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumiko YANAGI
Aufgefallen ist diese junge Dame durch ihre große Oberweite, die Manabu sofort filmt. Fumiko bemerkt ihn und spricht ihn an, jedoch nicht aus Empörung, sondern aus Neugier, denn dieses quirlige Mädchen hält ihn für ein Mitglied des Broadcasting Clubs, dem sie selber beitreten möchte, somit spricht für sie nichts dagegen, von ihm interviewt zu werden.
Fumiko, ebenfalls Erstklässlerin der Kirameki, ist ein Mädchen der lebensfrohen Sorte und geht auch so auf andere Menschen zu. Sie mag Süßigkeiten und stellt diese für sich selber her, oder besucht Süßigkeiten-Läden, die sie gerne absucht. Als er sie nach ihren Maßen fragt, erzählt sie ihm überraschenderweise, dass ihr Puls und Blutdruck sich auf gesunder Höhe befinden, als habe sie die Frage missverstanden, sehr zur Enttäuschung Manabus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumiko YANAGI 柳冨美子
  • en Fumiko YANAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.