Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu KOBAYASHI
Was bedeutet es, endlich auf eine Highschool zu gehen? Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Das denkt sich Manabu Kobayashi, ein frischgebackener Erstklässler der Kirameki High School. Auf dem ersten Blick wirkt er wie ein normaler, freundlicher Geselle, doch dieser Schein kann trügen. Manabu nimmt sich mit dem Beginn seiner Highschool-Zeit nämlich vor, viele Bekanntschaften mit seinen Mitschülerinnen zu machen. Dies bezeichnet sein größtes Interesse: Mädchen. Bewaffnet mit einer Videokamera macht sich Manabu auf die Suche nach attraktiven Erstklässlerinnen. Hat er ein Ziel entdeckt, wird dessen Körper mit der Kamera begutachtet. Dass er dabei nicht unentdeckt bleibt, ist natürlich vorprogrammiert. In solchen Situationen überredet er das jeweilige Mädchen, sich von ihm interviewen zu lassen, da der Schülerrat ihn darum gebeten hat, wie er immer behauptet. Jedoch interessiert es ihn meistens wenig, was das Mädchen über sich erzählt, solange er weiterhin gute Aufnahmen von ihrer Oberweite oder ihren Beinen bekommt. Seine Ausrede erweist sich aber oftmals als lückenhaft, so stellt er Fragen, die ihn verdächtig erscheinen lassen, oder trägt die falsche Uniform.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu KOBAYASHI 小林学
  • en Manabu KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.