Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako OOKURA
Miyako analysiert die Klassenlisten ihrer neuen Schule, als plötzlich ein starker Wind aufkommt und ihren Rock lüftet. Da ist Manabu natürlich nicht fern, der diesen Moment mit seiner Kamera aufzeichnet. Empört darüber, bittet sie ihn, die Aufnahme zu löschen. Während er ihr verspricht, es auch "wirklich" zu tun, versucht er sie zu einem Interview zu überreden, auf welches sie sich einlässt.
Miyako ist, wie Manabu, eine Erstklässlerin der Kirameki High School, welche sie deshalb besucht, um etwas über den "Tree of Legend" zu erfahren. Zu ihren Hobbys gehört das Kochen und Nähen, da sie der Ansicht ist, dass sie sonst nirgendwo begabt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako OOKURA 大倉都子
  • en Miyako OOKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. Mai
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.