Davis

Informationen

Beschreibung

Davis ist ein ehemaliger Angestellter der Ocean Agency, der wegen Korruption gefeuert worden ist. Nun hat er aber bereits eine neue Anstellung gefunden. Im Auftrag von Sergei Fujiyama bringt er den Wellen-Negations-Turm unter seine Kontrolle und nimmt die auf einem Schulausflug befindlichen Kinder als Geiseln, worunter sich auch Yukari Hanaoka und ihr Vater befinden. Seine Forderung 100 Inhaftierte in allen Städten der Eight City Union auf der Stelle freizulassen, stellt allerdings eine Finte dar. Denn in Wirklichkeit hat er es auf Alexander Fujiyama abgesehen, dem älteren Bruder von Sergei, dessen Landung mit dem Flugzeug, in dem sich auch Maia Mizuki befindet, er mittels des manipulierten Wellengangs zu verhindern versucht. Der ganze Plan ist bis ins Detail geplant, so beweist Davis hier auch genauso wie bei seiner früheren Arbeit weder Mitgefühl noch Skrupel.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Davis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Davis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!