Charakter »

Männlich

Charakter: Davis
Davis ist ein ehemaliger Angestellter der Ocean Agency, der wegen Korruption gefeuert worden ist. Nun hat er aber bereits eine neue Anstellung gefunden. Im Auftrag von Sergei Fujiyama bringt er den Wellen-Negations-Turm unter seine Kontrolle und nimmt die auf einem Schulausflug befindlichen Kinder als Geiseln, worunter sich auch Yukari Hanaoka und ihr Vater befinden. Seine Forderung 100 Inhaftierte in allen Städten der Eight City Union auf der Stelle freizulassen, stellt allerdings eine Finte dar. Denn in Wirklichkeit hat er es auf Alexander Fujiyama abgesehen, dem älteren Bruder von Sergei, dessen Landung mit dem Flugzeug, in dem sich auch Maia Mizuki befindet, er mittels des manipulierten Wellengangs zu verhindern versucht. Der ganze Plan ist bis ins Detail geplant, so beweist Davis hier auch genauso wie bei seiner früheren Arbeit weder Mitgefühl noch Skrupel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Davis
  • en Davis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.