Charakter »

Männlich

Charakter: Shouzaburou KISHIMOTO
Shouzaburou geht in die 2. Klasse des Music Departments. Seiner Meinung nach hat Len Tsukimori nur so gut bei der ersten Runde des Musikwettbewerbs abgeschnitten, weil dessen Eltern weltberühmt sind. Aus dieser Eifersucht heraus sperrt er ihn bei der zweiten Runde hinterhältig in einen Wandschrank ein und verhindert dadurch Lens Teilnahme. Dabei zeigt er weder Reue, noch unterstützt er die anderen bei der Suche.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouzaburou KISHIMOTO 岸本 正三郎

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.