Charakter »

Männlich

Charakter: MINAMI
Herr Minami hat einen eigenen kleinen Instrumenten-Laden in einer Nebenstraße in der Stadt. Er kennt Ryoutarou Tsuchiura schon, seit dieser ein kleiner Junge war und nennt ihn immer "Ryou". In seinem Laden hat er auch ein Klavier stehen, auf dem Ryoutarou immer übt.

Er ist ein sehr freundlicher, älterer Mann, dessen Hobby es ist, Musikwettbewerbe aufzuzeichnen. Darum hat Herr Minami von vielen der Jungs Videobänder, wie sie als Kinder ihre Instrumente gespielt haben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MINAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.