Charakter »

Männlich

Charakter: Alexander FUJIYAMA
Der Geschäftsführer von Fujiyama Technology ist der typische reiche Fatzke, so wie man ihn sich vorstellt, der nichts übrig hat für die "einfachen" Bürger und gerne in Geld und Luxus schwelgt. Aus diesem Grund passt ihm es natürlich gar nicht, dass er statt seines Privatjets, da dieser nicht funktionstüchtig ist, nun eine normale Passagiermaschine nehmen muss, in der sich auch Maia Mizuki befindet. So befindet er sich ebenfalls in der Maschine die aufgrund des intensiven Wellenganges nicht landen kann und es kommt sogar noch schlimmer als der Pilot bewusstlos umkippt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alexander FUJIYAMA
  • en Alexander FUJIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.