Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsue TAKAHASHI
Als sie im Zimmer ihres Sohnes einen Abschiedsbrief findet, der darauf hindeutet, dass er sich auf eine Reise begeben hat, fällt Frau Takahashi gleich aus allen Wolken und ist völlig aufgelöst. Ein wenig hysterisch schaltet sie sofort die Polizei ein und erwartet natürlich, dass sofort ein Großeinsatz gestartet wird und sich mindestens die ganze Polizei von Kamchatka auf die Suche nach ihren Sohn begibt. Kein Wunder, dass sie ziemlich sauer und aufgebracht reagiert als das strikt abgelehnt wird. Oberinspektor Kousuke Yagi hat auch keine wirkliche Lust diesen Fall zu übernehmen und gibt ihn deshalb einfach an die Mitarbeiter von Nereid ab.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsue TAKAHASHI
  • en Mitsue TAKAHASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.