Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuo NAKAMURA
Yasuo Nakamura kann es trotz seines gehobenen Alters einfach nicht lassen. Der Großvater von Kouta ist noch ein alter bärbeißiger Seebär, der die See liebt, keine böse Zunge über diese duldet und ebenso rau und herb wie diese ist. Seit 40 Jahren befindet er sich nun schon auf der Suche nach einem gigantischen Seeteufel, der angeblich in den Tiefen des Meeres sein Unwesen treibt und ihm einst heftige Narben verpasste. Nun taucht er regelmäßig mit seinem Unterwasserboot Ahab hinab und erhofft sich die offene Rechnung mit dem Ungetüm zu begleichen.

Er ist wahnsinnig engstirnig und lässt sich von seinem Vorhaben weder von Enkel Kouta noch von seinem Hausarzt abhalten, der ihn innig davor warnt die harte Arbeit, das Tiefseefischen und die Suche nach dem Seeteufel, fortzusetzen. Dass sein Enkel nun die Nereids eingeschaltet hat und die mittels ihres neuen Unterwasserboots den Fisch mimen wollen, darf Yasuo natürlich unter keinen Umständen erfahren. Damit alles reibungslos vonstatten geht, heuert deshalb Maia bei ihm als Navigator an, deren Talent er aber zurecht in Frage stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuo NAKAMURA
  • en Yasuo NAKAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.