Yasuo NAKAMURA

Informationen

Beschreibung

Yasuo Nakamura kann es trotz seines gehobenen Alters einfach nicht lassen. Der Großvater von Kouta ist noch ein alter bärbeißiger Seebär, der die See liebt, keine böse Zunge über diese duldet und ebenso rau und herb wie diese ist. Seit 40 Jahren befindet er sich nun schon auf der Suche nach einem gigantischen Seeteufel, der angeblich in den Tiefen des Meeres sein Unwesen treibt und ihm einst heftige Narben verpasste. Nun taucht er regelmäßig mit seinem Unterwasserboot Ahab hinab und erhofft sich die offene Rechnung mit dem Ungetüm zu begleichen.

Er ist wahnsinnig engstirnig und lässt sich von seinem Vorhaben weder von Enkel Kouta noch von seinem Hausarzt abhalten, der ihn innig davor warnt die harte Arbeit, das Tiefseefischen und die Suche nach dem Seeteufel, fortzusetzen. Dass sein Enkel nun die Nereids eingeschaltet hat und die mittels ihres neuen Unterwasserboots den Fisch mimen wollen, darf Yasuo natürlich unter keinen Umständen erfahren. Damit alles reibungslos vonstatten geht, heuert deshalb Maia bei ihm als Navigator an, deren Talent er aber zurecht in Frage stellt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo NAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo NAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!