Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta NAKAMURA
Um die Instandhaltungskosten für ihr neugewonnenes Unterwasserboot auszugleichen, suchen die Mitarbeiter der Nereid-Zweigstelle Kamchatka händeringend nach Aufträgen, wo sie das neue Vehikel einsetzen können, um so Kasse zu machen. Da kommt der junge Kouta gerade recht. Dieser macht sich momentan große Sorgen um seinen Großvater, einen Unterseefischer, der aber immer noch nicht kürzer treten will, obwohl er sich nicht mehr in allerbester Gesundheit befindet. Und alles nur, weil er sich seit mittlerweile 40 Jahren auf der Suche nach einem gigantischen Seeteufel befindet, den er einst in seinen jüngeren Jahren zu Gesicht bekommen hat und ihn schlimme Narben zurück ließ. Da die Existenz eines solchen Ungetüms von den Nereids jedoch stark angezweifelt wird, tarnen sie dieYomogi-1, wie das Unterwasserboot von Shizuka getauft worden ist, kurzerhand als solches. Kouta weiß darüber voll und ganz Bescheid, möchte aber tunlichst vermeiden, dass sein Großvater davon Wind bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta NAKAMURA
  • en Kouta NAKAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.