Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichi TANIGAWA
Jun'ichi betrachtet seine einzige Sekirei Yashima als sein Eigentum, mit dem er machen kann, was er will. Er behandelt sie wie eine Sklavin, schlägt sie aus den nichtigsten Anlässen und ist nie mit ihr zufrieden. Stattdessen treibt er sie fortwährend an, für ihn ihr Leben im Wettkampf der Sekirei zu riskieren. Wegen seines aufbrausenden Temperaments und miesen Charakters verliert er schnell die Geduld, reagiert aggressiv auf jegliche Einmischung in seine Angelegenheiten und markiert gerne den starken Mann, weil er sich in der Position des Stärkeren wähnt mit einer Sekirei an seiner Seite. Damit sie besser kämpft, zwingt er ihr sogar ihr Norito auf, jene Gebetsformel, welche die besonderen Kräfte einer Sekirei freisetzt, was normalerweise durch einen Kuss in beiderseitigem Einverständnis geschieht - er jedoch zwingt mit Gewalt seine Lippen auf ihre. Kein Wunder, dass Yukari beim Anblick dieses Kotzbrockens gleich mehrere Sicherungen durchbrennen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi TANIGAWA 谷川 じゅんいち (たにがわ じゅんいち)
  • en Jun'ichi TANIGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.