Charakter »

Männlich

Charakter: Guy
Zunächst geben sich dieser junge Mann und sein Kumpel noch als äußerst charmant und höflich und laden Maia und Shizuka zum Essen im bekannten, auf Steinzeit getrimmten Restaurant von Siberia City ein, wo die ganze Nereid-Belegschaft, mit Ausnahme von Tsutomu Hanaoka, ein paar Tage Urlaub verbringt. In Wirklichkeit stecken hinter beiden allerdings zwei Menschenhändler, die sich auf Frauen spezialisiert und ein Auge auf die beiden Frauen geworfen haben. Mittels eines Betäubungsmittels, das sie ihren Getränken beigefügt haben, wollen sie sie willenlos machen, was allerdings nur bei Shizuka klappt, denn Maia ist derzeit damit beschäftigt das deutlich zu viel aufgenommene Essen auf dem schnellsten Weg wieder los zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guy
  • en Guy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.