Charakter »

Männlich

Charakter: Kaiji ITOU
Kaiji Itou lebt seit 3 Jahren in Tokio und hat seit dem Neujahr keinen einzigen Tag gearbeitet. Den ganzen Tag verbringt er in Bars, wo er sich besäuft oder er verzockt das wenige Geld, das er hat, bei Glücksspielen. Seine Aggressionen lässt er immer an den Autos anderer Leute aus, indem er den Lack zerkratzt, oder die Reifen aufschlitzt.

Er ist ein Versager, auf den die anderen Menschen herabsehen. Kaiji hasst auch alle Menschen, die wohlhabender sind als er und hält diese für schlechte Menschen. Er ist ein leichtgläubiger Mensch und vertraut daher anderen Menschen sehr schnell. Deswegen übernimmt er auch eine Bürgschaft für seinen Arbeitskollegen Takeshi Furuhata, da dieser hoch verschuldet ist. Nachdem Furuhata aber verschwindet, bleiben die Schulden an ihm hängen, welche 3,850,000 Yen betragen. Als jemand, der weder arbeitet, noch irgendwelches Geld zur Seite gelegt hat, kann er das nicht bezahlen und muss sich daher auf ein Glücksspiel einlassen, um diese Schulden abzahlen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaiji ITOU 伊藤開司 (いとう かいじ)
  • en Kaiji ITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.