Yuuji ENDOU

遠藤勇次

Informationen

Beschreibung

Yuuji Endou ist ein Kredithai, der von seinen Schuldnern einen enormen Zinssatz fordert, weshalb die meisten nicht zahlen können. Um das Geld zu bekommen, ist ihm jedes Mittel recht und er schafft sich daher stets die genauen Informationen über die familiären Verhältnisse seiner Mandanten an, um sie notfalls erpressen zu können.

Um die Schuldner dazu zu bewegen ihre Schulden zu begleichen, bietet er ihnen einen Deal an, bei dem sie in einer Nacht ihre gesamten Schulden loswerden können. Da es sich aber bei dem Spiel um ein Glücksspiel handelt, bei dem der Verlierer zur jahrelangen Zwangsarbeit gezwungen wird, muss er sie erst überzeugen. Er appelliert dabei stets an die Geldgier der Menschen und schwärmt daher über das Luxusleben, das man führen könnte.

Weil er behauptet, dass dieses Spiel nur dafür veranstaltet wird, um den Leuten zu helfen, sehen ihn die Schuldner als netten Menschen an. Von sich selber sagt er aber, dass er nicht nett sei. Menschen, die kein Geld haben, oder nicht so wohlhabend sind, bezeichnet er als Abschaum und sieht daher auf diese Menschen herab.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji ENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji ENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!