Charakter »

Männlich

Charakter: Shooting Gallery Owner
Der Besitzer einer Schießbude im Vergnügungspark von Kamchatka spielt nicht mit fairen Mitteln. Um den Hauptpreis zu gewinnen, eine Reise zum Ferienressort Siberia, muss man das Unmögliche schaffen und eine klitzekleine Figur vom Brett schießen. Der Clou dabei ist, dass sie mit Superkleber festgeklebt worden ist und man sie somit mit einer normalen Luftpistole nicht herunter befördern kann. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Gloria eine echte Waffe bei sich trägt, womit sie einfach die Figur stückweise in ihre Einzelteile zerlegt und da er auch keine Regeln diesbezüglich aufgestellt hat, mal abgesehen von ihrem bekannten hitzigen Temperament, das ihm eine Höllenangst einjagt, bleibt ihn nichts anderes übrig als ihr 5 Tickets zu geben, für jedes Einzelteil eines.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shooting Gallery Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shooting Gallery Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.