Shooting Gallery Owner

Informationen

Beschreibung

Der Besitzer einer Schießbude im Vergnügungspark von Kamchatka spielt nicht mit fairen Mitteln. Um den Hauptpreis zu gewinnen, eine Reise zum Ferienressort Siberia, muss man das Unmögliche schaffen und eine klitzekleine Figur vom Brett schießen. Der Clou dabei ist, dass sie mit Superkleber festgeklebt worden ist und man sie somit mit einer normalen Luftpistole nicht herunter befördern kann. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Gloria eine echte Waffe bei sich trägt, womit sie einfach die Figur stückweise in ihre Einzelteile zerlegt und da er auch keine Regeln diesbezüglich aufgestellt hat, mal abgesehen von ihrem bekannten hitzigen Temperament, das ihm eine Höllenangst einjagt, bleibt ihn nichts anderes übrig als ihr 5 Tickets zu geben, für jedes Einzelteil eines.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shooting Gallery Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shooting Gallery Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!