Clyde

Informationen

Beschreibung

Nachdem Tsutomu Hanaoka die Ergebnisse der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung, die jedes Mitglied der Nereids absolvieren muss, abholen möchte, belauscht der dabei zufällig ein Gespräch zwischen Doktor und Krankenschwester, mit dem Resultat, dass er erfahren muss, dass Gloria an Krebs erkrankt ist. Trotz größter Anstrengung schaffen sie es nicht ihr das zu verheimlichen und versucht nun stattdessen ihr ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, sie möchte nämlich einmal sich mit Haut und Haaren in ihren Traumtyp verlieben.

Einen zarten, dünnen, äußerlich sehr feminin wirkenden Jungen mit Brille auf der Nase, aber einer männlichen Persönlichkeit. Und wer sollte diese Rolle besser ausfüllen als ein Mädchen, in diesem Fall in Person von Maias bester Freundin Tsukasa Takagi die darüber alles andere als glücklich ist, diese Aufgabe aber dennoch übernimmt. Mittels eines Skriptes aus der Feder von Maia, das jeglicher Schmonzette und schmalzigen Liebesgeschichte Konkurrenz machen würde, versucht sie nun die Rolle so gut wie möglich auszufüllen und Gloria glücklich zu machen. Unter dem Namen Clyde muss Tsukasa beim gemeinsamen Date in einem Vergnügungspark aber einiges über sich ergehen lassen, vornehmlich Glorias überschäumende Energiegeladenheit.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clyde“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clyde“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!