Charakter »

Weiblich

Charakter: Clyde
Nachdem Tsutomu Hanaoka die Ergebnisse der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung, die jedes Mitglied der Nereids absolvieren muss, abholen möchte, belauscht der dabei zufällig ein Gespräch zwischen Doktor und Krankenschwester, mit dem Resultat, dass er erfahren muss, dass Gloria an Krebs erkrankt ist. Trotz größter Anstrengung schaffen sie es nicht ihr das zu verheimlichen und versucht nun stattdessen ihr ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, sie möchte nämlich einmal sich mit Haut und Haaren in ihren Traumtyp verlieben.

Einen zarten, dünnen, äußerlich sehr feminin wirkenden Jungen mit Brille auf der Nase, aber einer männlichen Persönlichkeit. Und wer sollte diese Rolle besser ausfüllen als ein Mädchen, in diesem Fall in Person von Maias bester Freundin Tsukasa Takagi die darüber alles andere als glücklich ist, diese Aufgabe aber dennoch übernimmt. Mittels eines Skriptes aus der Feder von Maia, das jeglicher Schmonzette und schmalzigen Liebesgeschichte Konkurrenz machen würde, versucht sie nun die Rolle so gut wie möglich auszufüllen und Gloria glücklich zu machen. Unter dem Namen Clyde muss Tsukasa beim gemeinsamen Date in einem Vergnügungspark aber einiges über sich ergehen lassen, vornehmlich Glorias überschäumende Energiegeladenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clyde
  • en Clyde

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.