Charakter »

Weiblich

Charakter: Futaba MARUI
Die Mittlere der Marui-Schwestern ist die Energiegeladenste, zwar ziemlich simpel gestrickt, aber eine echte Frohnatur - immer unternehmungslustig und schnell begeisterungsfähig. So schnell, dass sich der gesunde Menschenverstand wahrscheinlich Rotz und Wasser heulend in die hinterste Ecke ihres Gehirns verkrochen hat und sich nicht mehr blicken lässt. Wenn es um sportliche Betätigung jedweder Art geht, ist sie nämlich sofort mit Feuereifer dabei und dann sollte man sich ihr tunlichst nicht in den Weg stellen. Ihre körperlichen Fähigkeiten überschreiten nicht nur das für ihr Alter normale Maß, sondern sind selbst im Vergleich zu Hochleistungssportlern außergewöhnlich. Über den Fluss in ihrer Heimatstadt zu springen, schneller zu schwimmen als andere laufen können oder ihren mehr als vollschlanken Vater Huckepack zu tragen, stellt für sie einen Klacks dar. Unglücklicherweise gehört Kampfsport ebenfalls zu ihren Interessengebieten und wie bei allen anderen Aktivitäten auch hat sie überhaupt keine Vorstellung von ihrer Kraft und langt völlig sorglos und ungehemmt zu, sprich: wo sie hin schlägt, wächst kein Gras mehr. Dazu scheint sie noch völlig schmerzunempfindlich und überaus robust zu sein, denn jeder andere würde sich bei solchen Aktionen alle Knochen brechen, nur Futaba steckt einfach alles weg, als wäre es nichts....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Futaba MARUI 丸井 ふたば (まるい ふたば)
  • en Futaba MARUI
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.