Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mio TAKATOU
Mio geht zusammen mit Kahoko und Nao in die Klasse 2-2 des General Departments. Die drei Mädchen sind die besten Freunde und gehen am liebsten in Cafés, um neue Kuchensorten auszuprobieren.

Mio versuchte besonders, in der Zeit als Kahoko nur noch geübt hat, sie zu Pausen zu überreden, da sie sich besonders um sie sorgte. Sie wollte zwar auf Kahoko zugehen, aber sie ist immer Nao gefolgt und hat sich nicht getraut, selbst die Initiative zu ergreifen. Das zeigt, dass sie ihr gegenüber einen schwächeren Charakter hat, aber ein von Grund auf guter Mensch ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio TAKATOU 高遠 美緒

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.