Charakter »

Männlich

Charakter: Thief
Ein Mitglied einer Bande von Tierschmugglern oder ähnlichem. Sie sind im Schwarzhandel mit seltenen Tieren tätig und haben in ihrem Versteck derzeit Pinguine gelagert, die in einer Art Kühlhaus nun auf ihren in Kürze stattfindenden Abtransport warten. Per Zufall begegnet ein solcher Pinguin Maia Mizuki, Tsutomu Hanaoka sowie dessen Tochter, die sich nur auf der eigentlich abgelegenen, verlassenen und nur von Ruinen gepflasterten Insel befindet, damit Tsutomu seine Tochter beeindrucken kann. So laufen sie aber mitten in die Hände der Kriminellen. Zwar warten sie bis ihr Chef wieder zurück kommt, bevor entschieden wird, was mit ihnen passieren wird, aber sie können sich bereits jetzt sicher sein, dass Zeugen wohl kaum erwünscht sind und dementsprechend drastische Maßnahmen nach sich ziehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Thief
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.