Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakiko MATSUOKA
In der Klasse der Marui-Drillinge einen Spleen zu haben, gehört scheinbar schon zum guten Ton und auch Sakiko macht da keine Ausnahme. Sie ist ein Esoterik-Freak und sieht überall spiritistische Bedrohungen, vor denen sie sich aber nicht etwa fürchtet, sondern voller Tatendrang zum Exorzismus schreitet. Zu Hitohas Leidwesen hat Sakiko sie zu ihrem Vorbild auserkoren, weil sie Hitohas missmutiges Betragen für eine mystische Aura hält und sie fortan als "Bishoujo-Exorzisten-Wunderkind" betitelt. Weil Sakiko derart begeistert von ihrem Hobby und überzeugt von Hitohas angeblichen Fähigkeiten ist, kann man ihr ihren Irrtum unmöglich begreiflich machen, immerhin schafft es Hitoha aber sie gelegentlich abzuwimmeln, da Sakiko dazu noch ziemlich einfältig ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakiko MATSUOKA 松岡 咲子 (まつおか さきこ)
  • en Sakiko MATSUOKA
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.