Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya
Der kleine Junge hat sich im Kaufhaus verlaufen und findet seine Mutter nicht mehr wieder. Zu seinem Glück rennt ihm Futaba über den Weg, die sich seiner annimmt und ihn beruhigt, auch weil er sofort an zu knatschen anfängt. Überhaupt ist Kazuya ziemlich weinerlich veranlagt und heult bei der kleinsten Angelegenheit los. Bei Futaba vergisst er seine Sorgen jedoch schnell und auch die Suche nach seiner Mutter wird spätestens zu dem Zeitpunkt nebensächlich, als sie ihn auf den Rücken nimmt, damit er besser sehen kann. Denn wann sitzt man schon mal auf einem Reittier, das aus dem Stand sieben Meter hoch springt und im Laufschritt einen Kradfahrer überholen kann. Nach einem abenteuerlichen ausgedehnten Ausflug finden sich die beiden jedoch mehrere Kilometer vom Einkaufszentrum entfernt wieder ohne dass sie sich den Weg gemerkt hätten...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya
  • en Kazuya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.