Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kiriya ETOU
Kiriya geht in die dritte Klasse der Mittelstufe und ist somit der einzige Charakter, der nicht zur Seiso Academy geht. Er ist aber Akihiko Kiras Cousin und darum oft dort anzutreffen. Das Niveau der Schule hält er aber zunächst für nicht besonders hoch, da er oft hört, wie Kahoko Violine spielt und dies "Zeitverschwendung“ nennt. Kiriya ist äußerst selbstbewusst und wirkt anderen gegenüber dadurch unfreundlich.

Aoi Kaji kennt er von früher und bemerkt ihm gegenüber immer wieder, dass dieser aufgegeben hat, Violine zu spielen. Nur Wenigen ist zunächst bekannt, dass Kiriya selbst sehr gut Violine spielen kann. Darum sieht er auch besonders Len Tsukimori als seinen Rivalen an, den er ebenfalls schon aus seiner Kindheit kennt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiriya ETOU 衛藤 桐也 (えとう きりや)

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
30. März
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.