Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Nami AMOU
Nami geht in die Klasse 2-1 des General Departments der Seiso Academy und ist im Presse-Club, bei dem sie über den Musikwettbewerb berichtet. Sie ist sehr aufgeweckt und sagt immer ihre Meinung, bleibt dabei aber trotzdem freundlich.

Nami ist auf Sensationsmeldungen aus und um nichts zu verpassen, hat sie immer ihre Kamera dabei, die sie als ihren „Partner“ bezeichnet. Auch interviewt sie alle Teilnehmer und stellt diesen nicht immer sehr angenehme Fragen in der Hoffnung, Geheimnisse aufzudecken. Besonders unterstützt sie Kahoko und Shouko Fuyuumi dabei einen Freund zu finden, was diese zwar gar nicht wollen, aber Nami hofft dadurch einen Sensationsartikel schreiben zu können. Gerne berät sie die beiden auch dabei, wenn es um die richtigen Kleider für die Auftritte geht, da sie einen gewissen Sinn für Kleidung hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nami AMOU 天羽 菜美 (あもう なみ)

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
9. Februar
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: La Corda D'Oro ~primo passo~

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.