Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya SAWAMORI
Kazuya Sawamori ist der ehemalige Verlobte von Ayano, der lange Zeit erfolgreich als Illustrator für ein kleineres Magazin gearbeitet hat, seit aber sein Vater verstorben ist, bleibt ihm keine andere Wahl mehr, als zurück in seine Heimat zu ziehen und das Hotel der Familie weiterzuführen. Da er aber nicht den Traum seiner Verlobten, einen eigenen Blumenladen zu besitzen, zerstören möchte, beschließt er eigenmächtig die Beziehung zu beenden und alleine die Stadt zu verlassen, was Ayano aber nicht ohne weiteres akzeptieren will.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya SAWAMORI さわもり かずや
  • en Kazuya SAWAMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.