Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanrinin-san
Diese nette ältere Dame ist die Besitzerin des Mietshauses, in dem Haruma und die anderen leben. Da sie auch selbst in dem Haus lebt hat sie ein sehr enges Verhältnis zu ihren Mietern und ist bei diesen auch stets ein gern gesehener Gast. In letzter Zeit merkt sie aber immer deutlicher, dass sie nicht mehr die Jüngste ist und ihrem Job nicht mehr so aktiv nachgehen kann wie früher einmal, weshalb sie spätestens nach einem Unfall, bei dem sie sich den Fuß verletzt hatte, schweren Herzens beschließt zu ihrem Sohn und dessen Familie zu ziehen und die Aufgabe als Hausherrin an ihre Enkelin Chitose abgibt.
Kurz bevor sie das Haus verlässt, inspiriert sie noch Choko mit einen Bilder-Tagebuch zu beginnen, in dem diese regelmäßig ihre zahlreichen Erlebnisse festhält.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanrinin-san 管理人さん (かんりにんさん)
  • en Landlady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.