Charakter »

Männlich

Charakter: Soujirou MARUI
Der Vater der Drillinge Mitsuba, Futaba und Hitoha liebt seine Töchter über alles, kommt aber nur selten dazu, mit ihnen in der Öffentlichkeit etwas zu unternehmen oder Veranstaltungen beizuwohnen, an denen seine Sprösslinge teilnehmen. Nicht etwa, weil er dazu keine Zeit hätte oder nicht wollte - er wird nur ständig grundlos verhaftet wegen seines suspekten Erscheinungsbildes und weil ihm aufgrund dessen auch keiner abkauft, dass er tatsächlich der Vater der drei Kleinen sein soll. Die familiäre Ähnlichkeit ist nämlich gleich Null und auch ohne dass er auf seine Töchter aufpasst (Interpretation der Polizei: ihnen nachstellt), betrachtet man ihn als in höchstem Maße verdächtig, selbst wenn er nur einen Abendspaziergang macht (Interpretation der Polizei: Schwerverbrecher auf Beutezug)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soujirou MARUI 丸井 草次郎 (まるい そうじろう)
  • en Soujirou MARUI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.