Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriko ODAWARA
Eriko Odawara ist eine noch recht junge und unbekannte Sängerin, was sich aber schlagartig ändert als sie mit "Neko-nyan Dance" ihren ersten großen Hit landet und einen festen Platz im Frühstücksfernsehen erhält. Das Lied und der dazugehörige Tanz sind vor allem bei Kindern sehr beliebt, weshalb sie für ihre Auftritte auch regelmäßig in Kindergärten und Schulen unterwegs ist. Zu Erikos größten Fans zählt zweifelsohne auch Choko, die gar nicht genug von dem Lied bekommen kann und damit auch ihre Freunde und Mitbewohner ansteckt.
Zwar ist Eriko anfangs noch begeistert von ihrem durchschlagenden Erfolg, aber mit der Zeit kommen ihr Zweifel, ob es wirklich das ist, was sie sich vorgestellt hat, als sie sich entschieden hat diesen Weg einzuschlagen. Viel lieber würde sie einer etwas anspruchsvolleren Beschäftigung nachgehen, um einmal so berühmt zu werden wie ihr großes Vorbild Arisa Otokami, weshalb sie sogar mit dem Gedanken spielt, ihre Kariere als Sängerin abzubrechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko ODAWARA 小田原 絵里子 (おだわら えりこ)
    Odaeri
  • en Eriko ODAWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.