Charakter »

Männlich

Charakter: Tadashi YASUOKA
Tadashi Yasuoka ist der dritte und letzte Mieter des Tsubaki-Hauses, da er aber oft den ganzen Tag unterwegs ist um sich einen Job zu suchen, bekommen ihn die anderen Bewohner des Hauses nur recht selten zu Gesicht, weshalb sie ihn oft nicht einmal erkennen, wenn sie ihm auf der Strasse begegnen und mit Ausnahme von Makoto scheinen die anderen Hausbewohner auch nur sehr wenig über ihn zu wissen.
Trotz seines oft etwas deprimierten und finsteren Auftretens, weshalb viele sogar etwas Angst vor ihm haben, ist er ein sehr freundlicher und hilfsbereiter älterer Mann, auch wenn man das erst merkt wenn man ihn etwas näher kennengelernt hat. Was aber gar nicht so leicht ist, da Tadashi den Kontakt zu anderen Menschen zwar nicht direkt meidet, aber auch nicht unbedingt danach sucht und die meiste Zeit über allein unterwegs ist. Durch seine lange Arbeitslosigkeit wirkt er auch oft etwas antriebslos, gibt sich jedoch nicht auf und versucht alles, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadashi YASUOKA 安岡 匡司 (やすおか ただし)
  • en Tadashi YASUOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.