Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano SONOZAKI
Ayano Sonozaki träumt schon seit ihrer Kindheit davon, einmal einen eigenen Blumenladen zu besitzen und hat sich diesen Wunsch vor einiger Zeit auch mit der Eröffnung des Ciel blue de fleur erfüllen können, das Geschäft ist auch nur einen Steinwurf von Harumas Wohnung entfernt, weshalb sich die beiden fast täglich begegnen.
Bis vor kurzem war sie auch noch glücklich mit Kazuya Sawamori verlobt, da dieser aber durch familiäre Probleme gezwungen ist, die Stadt zu verlassen, hat er sich dazu entschlossen, die Verlobung aufzulösen, Ayano selbst hat diese Entscheidung allerdings noch nicht akzeptieren können und weigert sich den Verlobungsring zurückzugeben, weshalb sie immer wieder mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten aneinander gerät....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano SONOZAKI 園崎 綾乃 (そのざき あやの)
  • en Ayano SONOZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.