Charakter »

Männlich

Charakter: Kakeru ISHIDA
Kakeru ist ein Junge aus der Nachbarschaft von Choko und wohnt in dem öffentlichen Bad, das auch von seiner Familie betrieben wird. Oft hilft er dort an der Kasse aus und auch die Bewohner des Tsubaki-Hauses zählen hin und wieder zu seinen Gästen.
Seine erste Begegnung mit Choko war auf dem Spielplatz in der Nähe von Chokos Wohnung, und seitdem sind die beiden auch gut miteinander befreundet und das obwohl ihr erstes Aufeinandertreffen recht ungewöhnlich war. Gerade erst von der Schule auf den Heimweg, geht der nichtsahnende Kakeru über den Spielplatz, als plötzlich Choko aus einem Baum fällt und ihn dazu nutzt um den Sturz zu bremsen. Durch Choko lernt er auch Yurika näher kennen und man sieht die Drei oft zusammen etwas unternehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakeru ISHIDA 石田 駆 (いしだ かける)
  • en Kakeru ISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.