Charakter »

Männlich

Charakter: Middle-Aged Man
Im Auftrag der Nakamura Real Estate versucht Maia Mizuki die Mieten von einigen Leuten einzutreiben, die damit bereits schon mehrere Monate im Rückstand sind. Darunter zählt auch dieser Mann im mittleren Alter. Er macht einen ungepflegten Eindruck, genauso wie seine ganze Wohnung und bettelt Maia an, ihm noch Zeit zu gewähren, denn er fürchtet sich davor sein Apartment zu verlieren, vor allem deshalb, weil dann seine Tochter sehr enttäuscht von ihm wäre, was bei ihr auch seine Wirkung nicht verfehlt, sie Gnade vor Recht gehen lässt und ihm noch ein wenig Zeit einräumt.

Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass er leidenschaftlicher Glücksspieler ist und verdientes Geld im Nu sofort wieder im Casino verzockt, und dabei auch wirklich keinerlei Glück zu haben scheint. Aus diesem Grund beschafft er sich sogar schon Geld auf illegalen Wegen und beklaute den armen Martin. Auf Einsicht seiner Fehler kann man bei ihm lange warten, so ist es auch kein Wunder, dass seine Tochter und seine Frau ihn verlassen haben und dass seine Mitleidstour bei Maia wohl nur Geflunker gewesen ist; und steht ziemlich herausgeputzt bereits wieder am Roulette-Tisch. Um seine Chancen im Spiel zu verbessern, hat er sich bereits alle mögliche mathematische Lektüre angeschafft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Middle-Aged Man
  • en Middle-Aged Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.