Charakter »

Weiblich

Charakter: Manager of Hotel Delacrois
Nach einer Vielzahl an Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen kommt Maia schließlich zum Hotel Delacrois und hat augenscheinlich endlich einmal Glück. Aus Mangel an Arbeitskräften nimmt deren Besitzerin ihr Gesuch gleich mit offenen Armen an, wenngleich sie ein wenig darüber nachdenklich ist, ob dieser Job wirklich passend für sie ist, mit ihren Qualifikationen, was für Maia allerdings überhaupt kein Problem darstellt. Leider entpuppt sich kurz darauf die ganze Sache als Schuss in den Ofen, denn das ganze Hotel wird ab dem nächsten Tag aufgrund von Modernisierungsmaßnahmen geschlossen, so dass Maia frühestens erst in 2 Monaten anfangen könnte zu arbeiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manager of Hotel Delacrois
  • en Manager of Hotel Delacrois

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.