Naeka FUJIWARA

富士原 なえか

Informationen

  • Charakter: Naeka FUJIWARA
    • ja Naeka FUJIWARA 富士原 なえか (ふじわら なえか)
      Sprecher: Yuka IGUCHI
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Naeka FUJIWARA

Beschreibung

Als ihr Großvater Zenjuurou Fujiwara sie und ihren Bruder Kousuke darauf drängt endlich ihren Lebensstil zu ändern, geht sie da erst einmal rigoros gegen an, dass es aber bitter notwendig ist, ist praktisch unübersehbar. Ihr Zuhause gleicht nämlich mehr einer riesigen Müllhalde, überall liegt Unrat verteilt und es tummeln sich bereits haufenweise Tiere herum. So dass sie letztlich doch einlenkt, schließlich soll sie ab ihrem 18. Lebensjahr auch alles von ihren Großvater erben und zudem steht der Ruf der Familie auf dem Spiel. Damit alles seine Ordnung hat und beide in keinerlei Gefahr geraten, bewohnen ab sofort die beiden Bediensteten Fubuki und Kogarashi zusätzlich das Haus und sorgen dabei für mächtig Trubel.

Wie man bereits erkennen konnte, ist Naeka ein ziemlicher Dickkopf, der sich nur selten etwas sagen lässt und sehr schnell sehr ausfallend werden kann, bis zu dem Punkt an dem sie sich nur noch mittels Gewalt zu verteidigen weiß. Vor allem in Bezug auf Kogarashi ist das bitter notwendig, denn immer wieder bedrängt er sie auf dreiste Weise, das bereits an sexuelle Belästigung grenzt und bisweilen sogar überschreitet, wird von Fubuki aber darin aufgeklärt, wie sie sich dagegen am besten zu wehren hat. Dazu muss sie sich aufgrund ihrer außerordentlichen Oberweite einem Haufen von penetranten Gesindel erwehren oder Lästerattacken von allen Seiten über sich ergehen lassen.

Naeka lebt grundsätzlich nur für ihren Kendo-Sport, wo sie gemeinsam mit ihren beiden besten Freundinnen Eiko Izumi und Miwa Hirano Mitglied im Schul-Club ist und sagt selber, nur der Weg des Schwertes wäre ihr wichtig und Interesse an Jungs somit nur ein lästiges Hindernis auf diesem. Dass das alles nur geflunkert ist, kann man sich bereits denken, denn zunächst einmal hat sie sehr wohl Interesse an Jungs, nur niemand traut sich sie anzusprechen und schlechte Erfahrungen hat sie obendrein auch noch gemacht, als sie ihren letzten Freund mit einem selbstgemachten Bento beinahe ins Grab befördert hätte. Und auch der Kendo-Sport scheint ihr nur auf eine Weise wirklich zunutze zu sein, nämlich um Kalorien zu verbrennen, um so nicht fett zu werden. Als ziemliche Naschkatze leidet sie stets an einem kleinen (eigentlich unbedeutenden) Übergewicht, worauf man sie natürlich unter keinen Umständen ansprechen sollte. Eine weitere Schwäche von Naeka ist zweifelsohne die Mathematik, diese bekommt sie so gar nicht geregelt, woran sie fast verzweifelt und letztlich die Theorie aufgestellt wird, dass es wohl an ihrem Busen liegt, der schlichtweg zu viel Nährstoffe benötigt. Aber im Grunde ist Naeka nur völlig planlos und weiß einfach nicht was sie möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naeka FUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naeka FUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!