Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Izayoi
Izayoi ist die menschliche Mutter von Inuyasha. Ihre Liebe zu dem Dämon Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde) wäre ihr fast zum Verhängnis geworden, da ihre Liebe nicht akzeptiert wurde und ihre eigene Samurai-Wache ihr nach dem Leben trachtete. Durch das lebenrettende Schwert, Tensaiga, konnte sie aber im letzten Augenblick von Inu no Taishou gerettet werden.

Nach dem Tod von Inu no Taishou ging Izayoi in ein kleines Dorf und zog dort ihren Sohn alleine auf. Sie versuchte stets ihm eine gute und liebende Mutter zu sein, auch wenn sie von allen gemieden und verachtet wurde.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izayoi
  • en Izayoi
  • de Izayoi

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.